Mutter neuer Freund will noch ein Kind?

2 Antworten

Ich sage das ist Quatsch. Selbst wenn deine Mutter mit nem 70 jährigen zusammen kommt und selbst wenn der dann noch ein Kind möchte, bekommen werden sie keins mehr.

Nessi22933
Fragesteller

Okay weil ich weiß das es in der Medizin bestimmten Alter bei einer frau Fruchtbarkeit auf hört wen ich ich es iher sage dann dann würd sie ungemütlich und ist sauer

Sini13  12.05.2024, 15:15
@Nessi22933

Die Fruchtbarkeit hört dann auf, wenn die Menopause anfängt. Das ist eigentlich auch allgemein bekannt und zumindest für deine Mutter sollte das keine Überraschung sein.

Nessi22933
Fragesteller
@Sini13

Sie hat schon mehrriger jahre menopause also wegseljahre bevor ich 18 wurde jetz bin ich 22 danke für die info

Lass sie das denken, diskutiere das nicht mit ihr, sie wird kein Kind mehr bekommen.

Die sind nicht mal zusammen, er ist verheiratet, müßte sich also zuerst trennen und weiß von der Sache höchstwahrscheinlich (noch) gar nichts.

Kartenlegen ist Humbug, ja manchmal trifft was zu, wenn die Kartenlegerin gut geraten oder deiner Mutter gut zugehört hat oder so Allerweltsdinge sagt die auf 90% der Menschen zutifft.

Nessi22933
Fragesteller

Das war auf Youtube mit allgemeinen katenlegerin er ist nicht verheiratet nur mit der freundin zusammen danke das beruhigt mich das thema ist momentan stressig für mich auch geistig an meiner Substanz.

Nessi22933
Fragesteller
@vogerlsalat

Ja danke das stimmt das ist schon nervig wen das fast ganzen tag thema ist bin froh wen ich ausgezogen ist