Können meine Eltern meine SIM-Karte sperren, obwohl sie den SIM Code nicht wissen?

Codeline  13.05.2024, 08:55

Wer und was klingt in deinen Augen kindisch? Deine Eltern?

User26235
Fragesteller

meine Frage da es so klingt als hätte ich keinen Bock mein Handy abzugeben aber auf meinem Handy sind Schulsachen , Fotos usw und wenn die SIM Karte gesperrt wird seine diese weg

2 Antworten

geht einfach über den Support des Anbieters. Kein Code und nicht mal Zugriff auf die Simkarte notwendig.

Wenn du noch minderjährig bist und deine Eltern den Vertrag abgeschlossen haben, dann können sie die Karte natürlich auch jederzeit sperren lassen oder kündigen.

User26235
Fragesteller

Okay , das klingt logisch danke für deine Antwort.