Kann mir, wer diese Arbeitsblätter zu den Produktionsfaktoren kontrollieren?

2 Antworten

Ich finde, das hast Du fachkundig gemacht. Bei 7. würde ich allerdings "leitende Arbeit" ansetzen. Es handelt sich um die Eröffnung einer neuen Filiale; das ist keine "ausführende Arbeit". Viel Glück.

Tja12345678
Fragesteller

Aber dann geht es mit Standortboden nicht auf, weil oben ja die Anzahl an Begriffe stehen

Tja12345678
Fragesteller
@Tja12345678

können sie auch mal auf die davorherige Frage drüber schauen?

Rattapp  12.05.2024, 14:37
@Tja12345678

Das ist mir auch aufgefallen - dafür habe ich keine Lösung.

Ich wuerde 7. und 9. in der Textaufgabe vertauschen. Also 7 klingt fuer mich eher nach leitender Arbeit und 9 nach ausfuehrender Arbeit.

Tja12345678
Fragesteller

Mit was eintauschen, da es sonst mit den Begriffen nicht aufgeht

LukDill02  12.05.2024, 13:00

Die beiden Begriffe nur vertauschen denke ich, also was grad in 7 steht in 9 schreiben und was in 9 steht in 7 schreiben.