Kann jemand sich meine Gedichtinterpretation bitte durchlesen?

1 Antwort

Ich finde die Interpretation soweit echt gut, würde höchstens an der Stelle, wo du deutest dass die Handarbeit des Jungen darauf hinweist, dass es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe gibt, etwas umändern und es streichen, weil es meiner Meinung nach im Kontext des Gedichts nicht so gut passt, sodass dann da steht : „und dadurch, dass der Junge Handarbeit betreibt könnte man folgern es wäre auch keine Zivilisation in unmittelbarer Nähe“. Davon abgesehen fand ich es schön, dass du regelmäßig Zeilenbelege verwendet hast und auch eine Art Einordnung in die Epoche vorgenommen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tel17
Fragesteller

Vielen Dank! Dein Feedback freut mich sehr