Kann China wieder zur Achse des Guten werden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes 57%
Nein 43%
Ja 0%

6 Antworten

Das sind am Ende beides nur Kampfbegriffe.

China arbeitet gegen uns daher bezeichnen wir es als böse so einfach ist das. Was gut und was böse ist hängt am Ende immer vom eigenen Standpunkt ab.

Anderes

Ich denke, nicht in unserem Leben.... Irgendwann ist alles möglich. Aber jetzt geht China einen anderen Weg

Anderes

Bevor wir andere missionieren, sollte wir erst mal vor der eigenen Tür kehren. Keine Waffen in Kriegsgebiete. Keine Unterstützung von Regimen, die Völkermord begehen.

Claphamroad  04.05.2024, 06:45

Doch. Mehr Waffen für Opfer der Angriffskriege.

Nein

Das wäre sehr unwahrscheinlich.

Anderes

Wer entscheidet was gut und was böse ist? Anna-Lena Baerbock? Wenn ja kann man stolz drauf sein als böse zu gelten.

Claphamroad  04.05.2024, 06:44

Jeder entscheidet, was gut und was böse ist. Das heisst moralische Werte haben.

Ronnhold  04.05.2024, 07:27
@Claphamroad

Jeder hat andere Werte, da gibt es kein richtig oder falsch, außer für euch Grünenwähler.