Ist dieser Schluss gut für eine kontroverse Erörterung?

1 Antwort

Meine Antwort auf deinen Kommentar von heute, 18:37.

Diesen Absatz würde ich ändern.

Ich finde, dass es wichtig ist, dass Kinder und Jugendliche ihre Kindheit vollständig genießen und nicht zu früh eine große Verantwortung tragen oder sich aktiv mit erwachsenen Themen auseinandersetzen sollten.

Ich finde, dass es wichtig ist, dass Kinder und Jugendliche ihre Kindheit und Jugend genießen. Sie sollten nicht zu früh eine große Verantwortung tragen oder sich aktiv mit Themen der Erwachsenen beschäftigen.

Sonst ist es sehr gut. Meine unmaßgebliche Meinung. 🙂