In was bist du verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

In einer Person 61%
In……….. 17%
In mich selbst 6%
In mein Hobby 6%
In Autos 6%
In Fussball 6%
In meine Arbeit 0%

8 Antworten

In mein Hobby

Wobei man das so nicht sagen kann 😂

Verbesserung in meinem Fall wäre Hobbys.

  1. Hobby: reiten. Dabei bin ich aber nicht in den Reitsport verliebt, sondern in meine Reitbeteiligung
  2. Meine Kaninchen. (Mehr muss man dazu nicht sagen)

Dann bin ich noch in eine Person verliebt, bei der ich keine Chance habe

In einer Person

Verliebt bin ich zurzeit eigentlich nicht, aber heute habe ich natürlich meine Mama ganz besonders doll lieb! 🥰

Fußball hasse ich dafür nach diesem Wochenende zur Abwechslung mal wieder so richtig. 🙄

In einer Person

Ich bin verliebt in Jesus Christus. Er ist für mich die Person, die mir in jeder Beziehung Vorbild ist. Mein Lebensziel ist so zu werden wie er ist. 1.Joh 4,17

LG von Manfred

In einer Person

Hiii,

Ich bin natürlich in eine Person verliebt und zwar in meinen Freund.🥰😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit mehr als einem Jahr💋♾️🥰

In………..

niemanden. Ich liebe aber verliebt bin ich nicht.