Bestimmte Art von Klett-Kabelbindern?

1 Antwort

Ich weiß was Du meinst.

Die meisten haben ein Nylongewebe das dann entsprechend starr ist.

Die Dinger die manchmal an Kabeln mit dran sind sind dann auch sehr "schwach" und reißen leicht.

Selber gekauft habe ich davon auch noch keine, kann Dir also keine Empfehlung über ein Produkt geben das ich selber ausprobiert habe und weiß wie weich die sind.

Wenn ich mir die Dinger auf Amazon angucke, würde ich es am ehesten damit versuchen:

https://www.amazon.de/kabelbinder-Kabelbinder-Hochwertigem-verschiedene-Klettverschluss/dp/B096FPG392

Denn da kann man zum Teil durch gucken, also dürften die nicht so starr sein. Aber leider weiß ich das nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung