Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? oô

6 Antworten

wenn du den partner fürs leben findest zum beispiel warst du zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort

wenn du in einen unfall oder überfall verwickelt worden bist und schaden genommen hast, warst du zum falschen zeitpunkt am falschen ort

man kann es auch "schicksal" oder "zufall" nennen

superwomaaaan
Fragesteller

uii das klingt süß! :3

sehr süß ;-)

Bei einem Date würdest Du so immer alleine sein

superwomaaaan
Fragesteller

hä, warum sollt ich bei einem Date alleine sein ? XD

Nic43  16.07.2011, 15:52
@superwomaaaan

Na, entweder kommst Du zur falschen Zeit, dann ist er schon weg oder noch nicht da,

oder Du bist am falschen Ort, und er weiß nicht wo, weil er am richtigen ist ;-)

Das überfordert mich jetzt hahaha *^^ also da ist einfach perfekt wenn du dir denkst dass es perfekt ist dann ist es auch wirklichperfekt! Ubd perfekt bedeutet zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;) Eigentlich ganz einfach oder ?:) <3

zur falschen Zeit am richtigen Ort - hilft wohl garnichts.

zur richtigen Zeit am falschen Ort - ebenfalls.

die kunst heißt :

in der entsprechenden zeit am richtigen ort.

und dazu ist information ein mittel,

und vorbereitung ein weiteres...

es gibt eis in der stadt nur für 1 minute kostenlos...

wenn du da warst biste zur richtigen zeit am richtigen ort ;)

superwomaaaan
Fragesteller

hahahahah xD

klingt sehr gut!