Zugticket (DB) noch gültig wenn man einen Zug später nehmen muss?

4 Antworten

Wenn du ein zuggebundenes Ticket hast, ist das für den nächsten Zug nicht mehr gültig.

devochka99
Fragesteller

Schade. Bin zwar nicht in so einer Situation aber muss bald nach Stuttgart und das alleine und ich hab schon bisschen schiss davor weil ich es zum ersten Mal alleine mache😅 aber danke dir!

Lass dir die Verspätung des vorherigen Zuges von der Bahn bestätigen und dass du dadurch deinen Anschlusszug verpasst hast, dann geht das klar.

Ich fahre öfters mit db und wenn du das Ticket online holst dann achte drauf ob du freie zugwahl am gültigkngstag oder ohne das ausgewählt hast wenn das da steht ist das egal wenn nicht dann nicht

Wenn dein Zug Verspätung hast und den Anschlusszug nicht bekommst, kannst du einen Zug später nehmen.