Zu viel Augen make-up?

9 Antworten

Nicht nur für eine 14jährige ist das zuviel Make up. Ich versteh nicht, warum manche ihre Augen so schwarz umranden. Das untere Make up ist noch gerade so OK. Aber das obere, lässt die Augen verschwinden.

Finde sich für schule so krass zu schminken echt übertrieben wimoern tusche concealer okay

außer du gehst shoppen oder essen bzw feiern dann ist das okay

auch nur okay da mit 14 naja meiner Meinung nach etwas zu viel aber für besondere anlässe ist das okay

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich wie er aussehen will. Ich finde, dass es gut aussieht, vor allem wegen den dunklen Augenbrauen.

Ich finde es für eine 14 jährige ziemlich übertrieben😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung