Zieht ihr euch in der Fußballumkeide aus und duscht ihr?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Ja, in unserem Verein ziehen sich alle in der Umkleide um (wahrscheinlich heisst es auch deshalb "Umkleide") und zwar vor und nach dem Training oder einem Spiel. Bei uns kommt oder geht keiner mit Trikot vom Platz. Ist wohl eine Frage der örtlichen Gepflogenheiten :-)

Duschen ist bei uns nicht nur "Pflicht" sondern für jeden auch ganz selbstverständlich und total normal. Wir duschen zusammen und nackt.

Hilfts weiter? Grüsse, Denny

Ich denke, heutzutage hat jeder schon mal Menschen nackt gesehen oder kann sich das zumindest vorstellen.

Falls du noch Zeit hast und nicht gerade mit dem Fahrrad nach Hause fährst würde ich auch duschen.

Beim Training, bin ich meistens schon in Training Klamotten hingegangen. Im Winter, jedoch habe ich mich dort umgezogen und nach Spielen, habe ich auch fast immer dort geduscht

Zieh mich in der Kabine um und Dusche auch immer nach dem Training/Spiel in der Gruppe.

Ich und meine Manschaften machen das schon seit der Jugend so.

Moin,
also ich komme idR bereits umgezogen zum Fußballplatz, lediglich die richtigen Schuhe ziehe ich mir vor Ort an, da man mit diesen schlecht Fahrrad fahren kann.
Nach dem Sport Dusche ich zwar immer, allerdings zu Hause, da ich auch nicht weit weg wohne.
Es gibt aber auch viele die in der Umkleide duschen, dies tun sie auch nackt, mit Kleidung zu duschen bringt ja wohl recht wenig, da man ja auch am ganzen Körper schwitzt.
Gruß Tobi