Zentrale Iris-Heterochromie? Oder gewöhnliche Augenfarbe?

2 Antworten

Du hast wunderschöne graue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsstufen imponieren, und durch hellbraune und honigbraune Einfluss und Schränke gezogen werden.

Deine Iris wird von einem prominenten dunkelblauen Limbus Ring ausdrucksvoll umschlossen, und die Strahlkraft deine Augenfarbe nochmals betont.

Die dunklen Wimpern und Augenbrauen geben den perfekten Rahmen

Du hast eine sehr ausgefallene Augenfarbe, aber keine zentrale Heterochromie.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Siet aus wie ja aber das ist nicht 100% sicher.Auf den bildern siet es so aus als wären deine augen in der Mitte bräunlich mit einer übergang zu grün-grau bis zu einer Blau.Da die bilder der iris alle nicht sehr scharf sind ,kann man nicht zu 100% sicher sagen

Woher ich das weiß:Hobby