Ist das zentrale Heterochromie?

3 Antworten

Ja. Das sieht wie eine zentrale Heterochromie aus. Und die Farbe würde ich vielleicht als blau-braun bezeichnen.

Ich finde jedenfalls, dass du sehr schöne Augen hast. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologiestudium, Universität Leipzig

Du hast schöne kornblumenblaue Marmorierungen, die durch hellblaue und hellgraue Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden, um die Pupille kränzt sich ein goldenes, bernsteinfarbenes fast rundes Kränzchen, was Deiner Augenfarbe eine imposante Farbintensität verleiht.

Deine Iris wird von einem prominenten jeansblauen Limbus Ring umschlossen, der die Strahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals betont und intensiviert.

Du hast eine wunderschöne Augenfarbe, aber keine zentrale Heterochromie, zu der noch verschiedene andere Faktoren gehören.

Deine dunklen Wimpern passen sehr gut zu Deiner Augenfarbe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Du hast so blau-graue und echt wunderschöne Augenfarbe