Xbox series X zurückgeben?

3 Antworten

Von Experte JMJreboot bestätigt
Ich hab sie für 500€ gekauft in der Stadt nicht online und habe sie ungefähr 3 Monate und möchte sie zurückgeben geht das und krieg ich mein Geld zurück?

Vor Ort hast du keinen Anspruch auf Rückgabe, und auch wenn du es hättest, wäre die Zeit schon längst abgelaufen.

Du kannst höchstens auf Kulanz des Händlers hoffen, auch wenn ich das stark bezweifel - dafür ist es schon zu lang her

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Das wird nichts, kannst aber auf EBay verkaufen, bekommst bestimmt den selben Preis wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

3 Monate zocken und wieder zurück schicken oder was vergiss es.