Xbox Controller wird am Pc als Maus verwendet?

1 Antwort

In Steam kann man das Gamepad zur Steuerung des Desktops nutzen. Wahrscheinlich geht das wohl auch mit anderen Programmen, also schau am besten, welche anderen Programme du für den Controller benutzt. (xbox etc.)

Wenn du deinen Controller über die Suchleiste in Windows suchst, sollte man dort auch einiges einstellen können, vllt. hast du dich ja mal dort verklickt ^^

lxilly19
Fragesteller

Also am steam gamepad liegt es wiegesagt nicht. Und da hab ich auch schon nach gesucht und leider nichts gefunden. Aber ich probiere es weiter danke:)