wurde euer Account mal auf GF gesperrt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein noch nicht 57%
ja leider 43%

8 Antworten

nein noch nicht

In fast 3 Jahren noch nie eine einzige Sperre. Ich habe mir ja auch die Richtlinien vorher durchgelesen und beachte diese. So kompliziert ist das Einhalten der Richtlinien nicht.

ja leider

Ja, weil ich zu viele Fragen gemeldet habe, Dabei halte ich mich nur an die vorgegebene GF Richtlinien,. Witzig ist, das die Fragen wohl auch alle gelöscht wurden, soweit ich das mitbekommen habe.

Is´aber schon eine Weile her. :)

nein noch nicht

Das ist bisher noch nie vorgekommen. Ich hatte noch keinen Bann.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
nein noch nicht

ich warte schon irgendwie drauf, aber wenn es passiert, wird es ungerechterweise passieren, safe

nein noch nicht

Bis jetzt noch nicht.

Lg