Wurde Bayern München im Champions League Spiel gegen Real Madrid betrogen?

9 Antworten

Das spielt jetzt keine Rolle mehr.

Das Spiel ist längst vorbei und Real im Finale. Man hätte noch im Spiel etwas entscheiden müssen.

Man redet z.B. noch heute darüber, dass Barcelonas 6:1-Sieg gegen PSG 2017 von Aytekin massiv beeinflusst worden sein soll.

Fakt ist aber, dass Barcelona weiter kam und Paris eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

FlyingAms  10.05.2024, 11:20

Ich finde es irgendwie echt schade, da ich es cool gefunden hätte, wenn zwei deutsche Teams ins Finale gekommen wären. Man kann es aber jetzt nicht mehr ändern. Was aber trotzdem unfair war, das der Schiedsrichter viel zu schnell auf Abseits gepfiffen hatte. Das war echt nicht in Ordnung und meiner Meinung nach ein gravierender Fehler, da es theoretisch in die Verlängerung hätte gehen können und Bayern wirklich die Chance aufs Finale gehabt hätte. Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Real Madrid hatte einfach Glück gehabt, dass so schnell schon auf Abseits entschieden wurde.

Aber man kann jetzt auch nichts mehr ändern und ich freue mich schon für Real Madrid (insbesondere für Toni Kroos), dass sie im Finale stehen.

Es wäre aber (meiner Meinung) nach schön gewesen, wenn Bayern wenigsten die Champions Legaue gewinnt. Dann hätten sie wenigsten eine Trophäe in dieser Saison gewonnen.

olsen
Fragesteller
@FlyingAms

Es wurde Abseits gepfiffen, obwohl die Fahne noch nicht oben war. Erst wenn der Schuß aufs Tor geht, geht normalerweise die Fahne hoch.. Das war hier nicht der Fall.. Der Schiedsrichter hätte den Angriff laufen lassen müssen..

Längst wieder Outthema. Guck' mal ins Archiv. Nein wurden die nicht. Fair sowieso da Real spielerisch beide Male besser war. Jetzt sogar im Vergleich zu vorher mit mehr Ballbesitz.

Abseitsding wird sich nie eindeutig nachweisen lassen da auf den veröffentlichen Aufnahmen die Richtlinie darauf auch nicht zu sehen war. Es war so oder so aber knapp

Lasst den Schwurbelscheiss jedes Mal immer nur wenn es Bayern erwischt hat. Die dann auch ein Dauerabo hätten und es 1x verkraften. Wäre sonst auch irgendwann auffällig

Mein Wunschfinale. Bayern-Dortmund 2x reicht und Länder-/Stilmix ist viel geiler, ist auch ein internationaler Wettbewerb.

Bellingham abstrafen da er ging, mit dem 5XL-Trinkbecher würde es perfektionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ich würde nicht von Betrug sprechen. Es war eine unglückliche Aktion des Schiedsrichters mit dem verfrühten Abseitspfiff.

Wer weiß, ob das Tor überhaupt gefallen wäre, wenn der Schiedsrichter nicht zu früh Abseits gepfiffen hätte, da die Real Spieler durch verfrühten Pfiff nicht mehr richtig weiter gespielt haben.

Real hat das Spiel hochverdient gewonnen und wenn Neuer bis zur 88. Minute nicht überragend gehalten hätte, hätte Bayern schon zur Halbzeitpause kein Land mehr gesehen.

In einer möglichen Verlängerung wäre Bayern eher untergegangen. Die meisten Spieler waren stehend KO und die Einwechselungen waren auch nicht wirklich zielführend.

Woher ich das weiß:Hobby – FC Bayern Sympathisantin

Sogar Leipzig wurde betrogen, als Vini Jr. Willy Orban gewürgt hatte und dafür nicht vom Platz flog.

Ich fange echt an, Real Madrid nicht mehr zu mögen, nachdem schon viele Skandale sie weiterkommen ließen.

Objektiv betrachtet nicht.

Aus Sicht der Beteiligten natürlich skandalös.