Würdet ihr sagen haareif ist nur für mädchen?

6 Antworten

Nein natürlich nicht. Es gibt auch männer mit langen Haaren

Kekwkwkwi
Fragesteller

Kann man es auch als mann tragen wenn man diesen haare form mag

LmGhost  09.05.2024, 23:49
@Kekwkwkwi

Hab ich doch gerade beantwortet, ja klar kann man das

Kekwkwkwi
Fragesteller
@LmGhost

So viele sagen aber mädchen das macht mein selbstbewusstsein runter

LmGhost  09.05.2024, 23:53
@Kekwkwkwi

Wenns dich juckt, mach kurze Haare. Oder scheiß drauf und pflanz dir nh Haarreif in die Haare

Kekwkwkwi
Fragesteller
@LmGhost

Eigentlich sollten menschen wissen das es auch für jungs ist

Ja definitiv!

Alles andere ist in meine Augen unmännlich!

Ja, ganz eindeutig ein typisch weibliches Accessoire.

typischerweise eher was für Mädchen, ich sage bewusst Mädchen, nicht frauen aber wenn man(n) einen tragen will, warum nicht?

Es ist nur für Mädchen / Frauen. Es sei denn der Mann verkleidet sich an Fasching. Da kann der Mann auch Frauensachen tragen.