Würdet ihr euch ein großes Gesichts Tattoo machen lassen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich würde es nie machen 83%
Ich würdes machen 17%
Ich würde es später machen 0%
orangade  15.02.2024, 00:32
 Mandela Tattoo

Nelson Mandela?

Maja01012002
Fragesteller

Hab mich verschrieben meinte mandala

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde es nie machen

Im Gesicht hört für mich der Spaß auf und ist auch alles andere als ästhetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ich würde es nie machen

Ich möchte zwar fast meinen ganzen Körper tätowieren lassen, aber Gesicht, Hals, Hände und Arme will ich mir nicht tätowieren lassen. Wäre nicht meine Sache.

Aber wenn es jemand will dann will ich es niemanden ausreden, sollte jeder für sich selbst überlegen.

Kaizen030  15.02.2024, 01:14

Deswegen Feier ich den yakuza Stiel zb .. immer im Sommer die Blicke ^^ auch jedesmal erneut von Freunden .. weil beim sweater und normaler Hose sieht man nichts .. und wenn man sich dann im Hallenbad umzieht : Boom 🤣

Ich würdes machen

das schöne an Mandala Tattoos ist ja, das man sie wachsen lassen kann. Du hast jetzt klein angefangen und solltest einfach weiter machen, so lange es Dir gefällt. Ob es hinterher dann die Hälfte des Gesichts oder mehr oder weniger wird, wer weiß? Du hast Dich auf eine aufregende Reise begeben, die Dir offenkundig gefällt. Warum also vorher aufhören? Nur wegen des gesellschaftlichen Drucks? Come on!

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Kinder und ich sind heavy pierced & tattoed
Ich würde es nie machen

Wenn mir jemand sagen würde, dass ich überall tätowiert werden muss außer an einer Stelle meiner Wahl, würde ich zu 100% den Kopf nehmen

Ich würde es nie machen

Gesicht und Hals sind meine persönlichen No-Gos