Gesichts Tattoo Schmerzen?

4 Antworten

Besser keine Betäubungscreme.

im Gesicht tut kaum weh. Ich habe von Leuten mit Tätowierungen im Gesicht gehört. Lediglich die Nase und die Lippen sind sehr empfindlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Tattoo fan

Bild zum Beitrag

Also Meine Freundin, meine Schwester und ich haben ein sehr ähnliches Tattoo wie dieses (nicht am Ohr) zusätzlich ein Herz unter dem Auge am Wangenknochen.

Ich Persönlich fand den Augenwinkel am schlimmsten, das Herz unter dem Auge fanden wir alle 3 recht Heftig, finde immer wenn es wenig Haut über dem Knochen gibt ist es etwas schlimmer. Sonst finde ich Gesicht nicht besonders Schmerzhaft.

Der Ohrbereich so wie Du es Dir wünscht, war zumindest bei mir entspannt, aber jeder hat auch ein anderes Schmerzempfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
 - (Schmerzen, Tattoo, Ohr)

Ja, tätowieren tut weh - "Betäubungscreme" ist aber ziemlich nutzlos, weil man da dann nicht mehr so gut tätowieren kann (die Haut verändert sich) - bei "mimimi" sollte man das eher sein lassen ...