Würdet ihr eine Frau als Partnerin in Betracht ziehen die einen hohen Bodycount hat?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 36%
Nein 36%
Vielleicht 27%
ghul666  14.05.2024, 13:41

Hast du denn einen hohen Bodycount?

Amelia243
Fragesteller

Ja, ich finde es aber nicht schlimm, wenn er auch einen hohen Bodycount hat.

ghul666  14.05.2024, 14:24

Also es soll eine Art Gleichgewicht herrschen?

Amelia243
Fragesteller

Nein, mir ist sein Bodycount egal.

Chiara1422011  18.05.2024, 13:39

Ab wann hat man denn einen hohen Bodycount?

Amelia243
Fragesteller

Dann wenn du der Meinung bist, der Bodycount ist hoch.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Also ich finde es auch nicht so toll, wenn sie einen hohen Bodycount hat. Allerdings ist es ja schon die Frage was hoch ist. Da gehen die Meinungen ja sehr auseinander. Ich mag in einer Beziehung Gemeinsamkeit, das Miteinander und das Auf-Augenhöhe-sein und das ist mir auch sehr wichtig. Und da ich selber eben erst eine Freundin - dem entsprechend auch nur eine Sexpartnerin hatte - fände ich es sehr schön, wenn das bei ihr in etwa ähnlich wäre. Da fühl ich mich einfach wesentlich sicherer, wohler und ihr auch viel näher. Deswegen finde ich einen niedigeren Bodycount prinzipiell besser als einen hohen.

Allerdings bin ich schon 25 und auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen und weis auch, dass die allermeisten Frauen so zwischen 20 und 30 erstens keine Jungfrauen mehr sind und zweitens einen Bofycount haben, der weit drüber ist - also über der null. Solange wir jetzt nicht von einem Bodycount von 50+ mit 25 reden - das fände ich dann doch irgendwann nur noch eklig, kommt es mir dann schon auch auf ihren Umgang damit um bzw. wie kommt diese Zahl zustande. Waren das lauter ONS oder lockere Sachen, weil sie sich austoben wollte oder waren es Beziehungen, die einfach in die Brüche gegangen sind? Wie steht sie heute dazu? Wie geht sie damit um - also lässt sie es raushängen oder behält sie es eher für sich? Ich persönlich kann einem Hohen Bodycount und auch diesem Austoben nichts positives abgewinnen. Naja und dann sagt es natürlich auch was aus über den Wert den Sex für sie hat. Ist es etwas intimes, was man nur mit ausgewählten Personen aus Liebe oder Zuneigung macht? Oder macht sie es aus Spaß, wahllos mit irgendwelchen Leuten, wie sie gerade kommen? Da geht es mir dann auch um Wertegemeinsamkeiten.

Ob ich sie dann als Partnerin in Betracht ziehe kommt dann eben ganz auf den Einzelfall an. In der Regel frag ich aber nicht "Wie hoch ist dein Bodycount?", weil es mir eben reicht zu wissen, ok die Frau ist 23, 24 oder auch 27. Ich bin nicht ihr erster vermutlich auch nicht mal der 10. und da seh ich auch keinen Grund. das noch weiter zu vertiefen. Ich würde da auch nicht nachfragen .. weil was bringt mir das? Naja, und jenach dem wie das Kennenlernen weiter läuft ... würde ich dann schauen. Bei einer, die durchblicken lässt dass sie einen relativ hohen Bodycount hat, würde ich deutlich länger waren bevor ich mit ihr sexuell aktiv werden würde, einfach weil ich keine Lust hätte einfach die nächste Nummer zu sein.

Vielleicht

Kommt drauf an wie hoch. Ab einer bestimmten Höhe kann das ein Hinweis auf starke persönliche Probleme sein, die in einer Beziehung eine große Belastung wären.

Außerdem spielt auch die Mentalität dabei eine Rolle. Leute mit besonders hohem Bodycount tendieren dazu, andere nur als Mittel zum Zweck der eigenen Befriedigung zu sehen. Das ist eine durchaus fragwürdige Charaktereigenschaft.

Amelia243
Fragesteller

Wenn man so darüber nachdenkt, dann ist es schon leicht narzistisch, wenn man es nur aus Spaß mit Jemanden macht.

Nein

Ich drehe es um. Ich würde keinen Mann mit einem hohen Bodycount als Partner akzeptieren.

Amelia243
Fragesteller

Fragst du ihn dann vorher? Man sieht es ja Niemanden an.

Vielleicht

es kommt immer auf den Charakter an und die Umstände und Lebensverhältnisse. Der "Bodycount" ist für mich eher eine unsägliche Modeerscheinung. Ich kam selbst nie auf die Idee sexuelle Kontakte zu zählen. Ein Mensch ist entweder sexuell erfahren oder eher unerfahren. Beides hat Vorteile für mich als potentiellen Partner.

Probleme hätte ich mit einer Vergangenheit als Prostituierte, Barfrau, Striptease- oder Tabledance oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Amelia243
Fragesteller

Das mit der Prostituierten kann ich verstehen aber was ist das Problem bei einer Barfrau, Striptease oder Tabledance? Bei den letzten Beiden hätte ich eine Idee was das Problem sein könnte aber was hat es mit der Barfrau auf sich?

weisserMann04  20.05.2024, 13:54
@Amelia243

Eifersucht - soll nur für mich da sein etc. und die Tatsache, dass es auch ein "verkaufen" ist.

Ja

Na klar, warum denn nicht. Nur weil ein Mensch viele S*x/Partner in seinem Leben hatte, heißt das doch nicht, dass dieser Mensch deswegen ein schlechter Partner ist.