Würdet ihr dieses T-Shirt kaufen für 185 Euro?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 100%
ja gefällt mir 0%

7 Antworten

nein

Es muss ja nicht gleich der 3 € Lumpen von Primark, Kik oder so sein. aber für ein solches Basic Teil sind 185 € einfach viel viel viel zu viel.

So Basic Shirts z.B. gibts von Engelbert Strauß in sehr guter Qualität. meine beste Freundin kauft die immer, für nicht mal ein Zehntel dieses Preises. und jede Wette, an den Shirts ist nichts wirklich schlechter. jedenfalls ist das Boss Shirt bestimmt nicht annähernd 10 mal so gut wie die von Strauß

nein

Sieht einfach nur wie ein X normales Shirt aus. Niemals würde Ich soviel Geld für ein einziges Kleidungsstück ausgeben. Bin doch nicht bescheuert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vIsNichv  10.05.2024, 11:58

Eine gute Winterjacke kostet oft soviel...zumindest ist das keine Seltenheit.

vIsNichv  10.05.2024, 12:01
@Retrogamer87

Nicht falsch verstehen, aber wenn du es so meintest, könntest du es ja in zukunft auch so niederschreiben.

Dann ersparen wir uns solchen Schriftverkehr brum brum kritzel kritzel

guitschee  10.05.2024, 11:58

Für eine Lederjacke würde ich vielleicht so viel ausgeben - oder eine gute Schutzjacke für Motorräder ...

Wenn ich in die Antarktis ginge - dann für eine Jacke ebenso :-D.

nein

Nein, weil es so einen komischen Kragen hat. Ich würde dafür auch nicht so einen Betrag ausgeben.

LG

vIsNichv  10.05.2024, 11:57

Wo hat das Shirt denn einen Kragen?

Augenarzt konsultieren.

nein

nein um gotteswillen das ist viel zu teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung
nein

Ich würde niemals soviel Geld für ein T Shirt ausgeben.