Würdet ihr diesen Film gucken?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein 61%
ja sieht gut aus 39%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja sieht gut aus

Hi,

naja ich musste irgendwie lachen, weil es so unlogisch ist, dass ein Hai aufs Land kommt, aber ich denke man könnte das in eine gute Komödie verwandeln und falls es schon eine ist desto besser.

Dennoch hoffe ich, dass weder dem Menschen wehgetan wird noch dem Hai.

LG

GivenTaken

tinage  02.06.2024, 00:23

Hat was von Schlefaz😂

tinage  02.06.2024, 00:24

Hat was von Schlefaz 😂

nein

Das habe ich jeden Morgen auf dem Weg zum Frühstückssalon und auf dem Weg zur Arbeit. Das brauche ich nicht noch als Film.

Sollen doch ein paar Klimakleber kommen und sich an den Hai kleben.

ja sieht gut aus

Ja. Auch von die Storys verrückt sind, sind die Filme doch was lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Sharknado? - Ja, schon gesehen - finde aber es gibt lustigeren Trash von der Produktionsschmiede "the Asylum"