Würdet ihr auf eine große Party gehen, wenn ihr nur eine Person dort kennt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Vielleicht 44%
Nein 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, da würde ich mich nicht wohlfühlen, bin immer in kleinen Gruppen unterwegs, wo sich alle gut kennen und auf die verlass ist.

Vielleicht

Wenn ich Zeit und Lust habe gesellig zu sein, denn es kann eine gute Gelegenheit sein, viele neue Menschen kennenzulernen und einen schönen Abend zu verbringen

Ja

War ich schon mehrere Male. Das war kein Problem sondern eher ganz interessant ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja

Finde easy Anschluss, das geht voll schnell bei mir und von daher wäre das kein Problem.

Ja

Ich würde sogar auf eine Party gehen, wenn ich niemanden dort kenne. Man kann ja Leute kennenlernen.