Würdet ihr als Mädels das gut finden?

9 Antworten

Ich rasiere mich nicht. Finde ich zu anstrengend und sehe ich keinen Grund für.

Wenn meinem Freund das gefällt gut für ihm. Wenn nicht dann muss er sich damit abfinden oder Schluss machen. Dementsprechend wäre es mir eigentlich egal wenn mein Freund sowas äußern würde

NameNotFound123  01.06.2023, 16:17

Eher soll der Freund Schluss machen als dass du dich rasierst? Das nenn ich Mal n Statement

LoveLikeLove  01.06.2023, 16:18
@NameNotFound123

Klar, wenn es ihn so stört, dann mag er dich nicht so wie du bist, ganz einfach und dann kann er auch gehen

BlackSoul818  01.06.2023, 16:22
@NameNotFound123

Aber es ging um Intimbereich vielleicht werden die beine ja gemacht wenn sie Kleid tragen möchte oder so. 🙂

Lissy1404  01.06.2023, 16:27
@NameNotFound123

Ja genau. Wenn ihn ein paar Haare so stören, dass er Schluss machen würde dann kann er mich ja nicht so sehr lieben. Und wenn die Liebe groß genug ist wird er auch über die Haare hinwegsehen

Lissy1404  01.06.2023, 16:29
@BlackSoul818

Tatsächlich rasiere ich auch meine Beine nur selten. Ich finde es zwar eigentlich rasiert schöner aber der Aufwand ist es mir nicht wert. Vor allem weil ich sehr helle und auch nicht so viele Beinhaare habe

Lissy1404  01.06.2023, 16:32
@NameNotFound123

Meine Antwort war zwar auf den Intimbereich bezogen. Ich rasiere aber auch meine Beine i.d.R. nicht. Nur meine Achseln rasiere ich. Weil ich das so am schönsten finde und es maximal 1 Minute braucht

NameNotFound123  01.06.2023, 16:34
@Lissy1404

Beine rasieren find ich auch unnötig aber Intimbereich und Achseln hat schon seine Vorteile wobei Intimbereich nicht komplett blank

Lissy1404  01.06.2023, 17:09
@NameNotFound123

Okay :) Kannst du ja gerne so machen. Ich sehe da keine allzu großen Vorteile aber jedem das seine

Ich w22 bin immer glatt unten und rasiere fast jeden Tag. Finde ich einfach schöner.

Wenn mein Freund sagen würde ich soll wachsen lassen würde ich trotzdem täglich rasieren.

Hi hallo,

Ich bin immer und überall rasiert. Haare an meinem Körper sind ein NOGO für mich. Haare gehören auf den Kopf und nicht auf den Körper.

Könnte er äußern würde aber an meiner Einstellung nichts ändern.

Gruß Vanni :)

Ich bin zwar m, aber würde mich freuen wenn dir möglichst viele Frauen zustimmen!

In meinen Augen sehen Schamhaare einfach sehr "weiblich" aus und nicht so mädchenhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich mache es genau so wie du es gesagt hast nich aalglatt sonder ein bisschen was stehen lassen so etwa 3-4mm finde ich schöner und auch ästhetischer