Wollt ihr euch in Deutschland anpassen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Kris, UserMod Light  30.12.2022, 12:54

Wie willst du sicherstellen, dass wirklich nur die von dir gewünschte Personengruppe abstimmt?

Bibi877
Fragesteller

Das wäre lustig wenn nur Deutsche abstimmen.

3 Antworten

Nein

Es kommt drauf an worum es geht

Bibi877
Fragesteller

Würdest für Gleichheit zwischen Mann und Frau und Frauenrechte zustimmen?

Ich glaube du hast das hier etwas falsch formuliert.

Jeder Mensch der in einem Land, muss sich an die Gesetze anpassen. Da sollte man nicht entscheiden können ob man sich an den Gesetze anpassen will oder nicht.

Bibi877
Fragesteller

Ne du hast meine Frage nicht verstanden. Es geht nicht nur um die Gesetze, sondern einfach auch die Sprache des Land zu sprechen und auch Menschen ohne Glauben zu akzeptieren. An die Gesetzte halten sich viele sowieso nicht.

Nein

Ich lehne das Grundgesetz ab. Nur Gott kann mich richten.

Akka2323  30.12.2022, 19:01

Nein. Jeder deutsche Richter kann Dich richten und wird es ohne Bedenken tun.

Bibi877
Fragesteller
@Akka2323

Ganz genau! Jeder Richter nicht nur deutsche.

xubjan  30.12.2022, 19:29
@Akka2323

Nicht auf diesen Troll reinfallen. Anderswo hat er geschrieben, dass es sich bei Religion um Märchenbücher handelt.

Bibi877
Fragesteller
@xubjan

Finde ich ehrlich gesagt auch wie Fantasia Land mit Zauberei und so du weißt schon..

xubjan  30.12.2022, 19:29

Nett getrollt. Du bist weder gläubig, noch bist du Ausländer, wenn man deine anderen Antworten so anschaut.