Wohin fűhrt die 9te Pforte?

1 Antwort

Tja, dem im Film genannten Buchtitel zufolge führt die neunte Pforte "ins Reich der Schatten"... wo Johnny Depp dann vermutlich eine Audienz bei Lucifer Morningstar persönlich erhält und offenbar hoffen darf, dann mit übermenschlicher, teuflischen Macht ausgestattet zu werden... hätte der Teufel nicht auch etwas zu bieten, würde ja auch niemand versuchen, ihn zu beschwören...

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher sind fast immer der Realität vorzuziehen...
Pipo1992
Fragesteller

Danke fűr deine Antwort