Spielt Johnny Depp jetzt in Teil 6 von Fluch der Karibik mit oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre sehr schön, weil er Jack Sparrow ist aber durch das Verhalten von Disney hatte Johnny seine Rolle verloren, weil sie ihn vorverurteilt hatten und, weil sie ihm auch nicht beistanden sondern eher Distanziert hatten, ist sein Vertrauen zu ihnen verletzt. Kann sein, wenn etwas Zeit vergangen ist, das sie sich versönen und wieder miteinander drehen aber momentan eher nicht.

Sie hätten ja sagen können: Warten wir einfach ab wie es läuft und dann sehen wir weiter. Aber Disneys Reaktion darauf das Amber die Klage einreichte war: Johnny rauszuwerfen und nichts mehr mit ihm zu tun haben! Und auch Jerry Bruckheimer wollte nichts mehr von ihm wissen!

Soviel zum Thema: Unschuldsvermutung! Er wurde von vielen Vorverurteilt ohne Gerichtsverfahren und nun hat man den Salat: Sie hat in den meisten Fällen gelogen und war eher Täterin als Opfer und er war das Opfer aber er musste darunter am meisten Leiden, weil er viele Rollen deswegen verloren hatte!

Da kann man verstehen das man mit den Leuten nichts zu tun haben wolle die einem quasi das Messer in den Rücken gestochen haben!

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Es ist unwahrscheinlich bis ausgeschlossen, dass Johnny Depp in Fluch der Karibik 6 mitspielen wird. Selbst Johnny Depp will die Rollen nicht wieder haben, weil er das Verhalten von Disney scharf verurteilt.

Zu Fluch der Karibik sagte Johnny Depp bei der Gerichtsverhandlung aus, dass er an keinen weiteren Film mitwirken will:

"Wenn sie mit 300 Millionen Dollar und einer Million Alpakas zu mir kommen würden, würde mich nichts unter dieser Erde dazu bringen, dass ich wieder zurück zu Disney gehe und mit ihnen an einen Fluch der Karibik Film arbeite."

Disney hat Jack Sparrow schlichtweg nicht verdient.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß alles über Fluch der Karibik

Takasha  22.07.2022, 21:34

Was haben den nur alle gegen Disney :D

Ziemlich sicher nicht, aber ohne ihn wurde der Film warscheinlich nicht lohnenswert zu gucken sein.

Das wird erst dann sicher sein, wenn der Dreh abgeschlossen ist. Er selbst ist wohl noch dagegen.

Wird er nicht machen, nach eigenen Angaben nicht mal für 300 Millionen und 1000 Alpakas

AslansLove
Fragesteller

Och...

Jeffbased  22.07.2022, 21:30
@AslansLove

Is doch gut so, Disney hat den fallen lassen wie ne heiße Kartoffel

Xubia  22.07.2022, 21:31
@AslansLove

Das hat er gesagt, eben genau deswegen könnte das Angebot von Disney noch höher werden.

Dass er das gesagt hat, verstehe ich persönlich eher als Message. "Bezahlt mir also mehr als 3 Millionen und wir schauen weiter".

ZoeyPauk  22.07.2022, 21:30

Es waren 300 Millionen!

Takasha  22.07.2022, 21:32
@ZoeyPauk

Klingt logisch 3 Millionen ist doch der normale Preis bei so ein Film vielleicht sogar mehr.

Takasha  22.07.2022, 21:30

Vielleicht für 4Millionen und 1200 Alpakas? :)

Interessiert3r  22.07.2022, 21:31

300 Millionen. Aber das mit den Alpakas stimmt 😂