Hallo, kam da mal was raus? Bei mir sieht das ganz genau so aus! Habe schon 2 Cremes probiert und nichts hat geholfen. Abstrich wurde gemacht, habe aber noch kein Ergebnis. Es juckt wie hölle und hat sich mittlerweile am ganzen Körper breit gemacht.

Hast du das mittlerweile bekämpft? Bei mir lautet die (noch nicht bestätigte) Diagnose Hautpilz.

Hi,

ich habe das seit kurzem auch. Ich würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen. Ich habe es jetzt mal mit Bepanthen probiert. Das hilft wirklich gut der Juckreiz ist gemindert und auch die Rötungen gehen zurück. Mach am besten kein Deo drauf sondern morgens und abends Bepanthen. Ich hoffe das hilft, viel Glück dir.

Habe diese Art von Ausschlag auch schon gehabt an diversen Stellen sogar.. anfangs war es schlimmer aber wurde nach und nach weniger. Diese Art Ausschlag kommt bei sehr vielen Menschen vor den man nur mit kälte und diversen fett Cremes lindern kann aber nicht heilen. Da muss man leider durch bis er sich zurück gezogen hat. Kann nach 1 Jahr sogar wieder auftauchen und wieder.. so war es aufjedenfall bei mir.. mit der Zeit aber immer schwächer und nicht so schlimm.

Hallo!!!

Ich habe seit fast einer Woche den selben Ausschlag (nicht so intensiv wie auf deinem Bild aber ziemlich genau das gleiche) rund um BEIDEN ACHSELN. Es juckt leicht und breitet sich langsam zur Brust aus. Gürtelrose ist es nicht.. Meine Familie meint das es vl am neuen Waschmittel oder Kosmetikzeug liegt… Auf jeden Fall geht das bei mir nicht wirklich zurück und ich weis nicht was ich machen soll.. eincremen? So lassen?..

Lamisil probiert? Rezeptfrei, Apotheke. Wenn ich mal irgendetwas in dieser Richtung habe,Creme ich das, dünn einmassiert.

Blindipop  09.06.2021, 20:14

Und Rühr mal dein Achselhaar nicht mehr an, die Rasur schadet jedenfalls, das zeigen die Bilder.