Wo kann man N*des tauschen?

3 Antworten

Würde sagen Snapchat ist da recht beliebt (gibt da auch diesen private Bereich mit Passwort). Würd dir eigentlich trotzdem dazu raten keine Nudes zu schicken. Vor allem nicht mit deinem Gesicht drauf. Das Internet vergisst nicht...

Snapchat - Whatsapp - Telegram - Discord - Instagram

und wenn du dieses machen solltest .. Nach dem ansehen Sofort löschen

bevor derjenige Screenshot macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schwarzen Brett in der Schule oder dem Supermarkt. Häng Deine auf, nach 24h sind sie weg. Nach genau 7649,2579h hängen dann die anderen dort.