Wo ist euer Lieblingsort?

13 Antworten

Hallo,

das ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung und Situation.

Bei den aktuellen frostigen Temperaturen (und aufgrund meiner geänderten Konstitution) ist mein Lieblingsort - vor allem abends - ein gutes Buch lesend oder gute Musik hörend, in eine Decke auf dem Sofa eingemümmelt bei einer heißen Schokolade vor dem Schwedenofen.

;-) AstridDerPu

Mein Zimmer, oder sonst kühlere Gebiete mit viel Klippen, Irland, Schottland, Canada solche Orte

Der Ort spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Immer da , wo auch meine Frau dabei oder zumindest in der Nähe ist.

VG Yazz12

Ich bin zwar 2 Jahre zu spät aber ich mag trotzdem Antworten

Mein Lieblings Ort ist unsere Örtliche Bücherei ich verbringe dort die meiste Zeit 📚⏳😍

Am schlimmsten finde ich Montag denn da hat unsere Bücherei zu 📚😩

Verschiedene Orte, am Meer, Strand oder irgendwo am Mittelmeer, wo es nicht zu warm ist.