Wo gibt es "Mausslides"?

2 Antworten

Hi,

Für meine Maus hatte ich damals bei Ali Express bestellt, habe auch für Dein Modell welche gefunden.

Bild zum Beitrag

Musst mal schauen, ob die hinkommen.

Wenn Du selbst Ali Express nicht nutzt gibt es viele Anbieter über Amazon, oder Ebay, die identische Sachen anbieten. Dann hast Du noch einen Zwischenhändler und es ist etwas teurer.

 - (Gaming, Maus, RGB)

Entweder beim Hersteller direkt, hochwertige Maushersteller bieten so etwas an.

Manch einer legt sogar Ersatzslider in die Packung, also prüfen.

Ansonsten beim großen Versandhändler suchen, im Notfall andere nehmen oder welche, die man zuschneiden kann, dann würde ich aber schon fast zu einer neuen Maus raten.