Wo fühlt Ihr Euch am glücklichsten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Oder hier:

Bild zum Beitrag

Und hier auch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Mädchen, Freizeit)  - (Liebe, Mädchen, Freizeit)  - (Liebe, Mädchen, Freizeit)

Im Sommer, in meinem Garten bin ich am glücklichsten.

Ich bin ein Mensch der gerne im Freien ist und die Natur liebt. Ich liebe das Zwitschern der Vögel, den Geruch von frisch gemähtem Gras, das Geräusch eines Wasserrinnsals. Wenn die Sonne warm meine Haut "küsst" und ein leichter Wind mit meinen Haaren spielt. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Dann kann ich der Mensch sein, der ich wirklich bin.

Hiii,

Ich fühle mich am aller glücklichsten,wenn ich in Schleswig-Holsstein bei meiner Oma oder in NRW bei meiner aller besten Freundin bin... da fühle ich mich wirklich glücklich.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Hey LovePitbulls,

wenn ich Zeit mit meiner Freundin verbringen kann. Da ist der Ort fast egal.

Bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Entweder am Meer, wenn man ein bisschen schwimmt oder einfach nur im Sand liegt

oder zuhause, frisch geduscht, in einem neu Bezogenen Bett mit einem frischen Schlafanzug mit ein paar Keksen und einem guten Buch