Wirtschaftsingenieur RWTH vs KIT vs TU Darmstadt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

RWTH Aachen 75%
TU Darmstadt 25%
KIT Karlsruhe 0%

2 Antworten

RWTH Aachen

Das sind alles gute technische Universitäten. Du kannst da eigentlich nichts falsch machen. Die RWTH Aachen gilt aber (neben der TU München) wohl als die beste technische Hochschule, Je nach Studiengang kann es natürlich trotzdem immer gewisse Unterschiede geben.

RWTH Aachen

Wie du schon sagst, haben alle einen sehr guten Ruf und mit keiner machst du etwas verkehrt. Schau dir doch mal alle an und überleg dir wo du lieber studieren willst, wenn du sonst zu keiner Entscheidung kommst.

Ich würde mich wahrscheinlich für die RWTH Aachen entscheiden an deiner Stelle.