Wird Robert Fico überleben?

4 Antworten

Keiner hier kann das derzeit genau beurteilen. Sein Zustand ist nicht bekannt, auch wie stark er tatsächlich getroffen wurde nicht.

Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute, denn auch wenn ich persönlich seine Politik nicht unterstütze, geht ein Attentat, und das liegt hier wohl vor, keinesfalls in Ordnung.

Auch sind Attentate auf Politiker im Allgemeinen demokratiegefährdent.

Wenn jemand in Lebensgefahr schwebt, dann ist die Wahrscheinlich, dass er das nicht überlebt sehr hoch.

Wünschen wir ihm das Beste.

Ich hoffe es sehr und bete für ihn. Das tun seine Kollegen in den anderen Nato-Staaten um Übrigen auch!