Wird man dann gebannt?

5 Antworten

Kommt darauf an, was für Mods das sind. Wenn man damit auf irgendeine Weise cheaten kann, dann wirst du mit Sicherheit gebannt. Wenn es Mods sind, die neue Items, Blöcke oder ähnliches hinzufügen, kommst du vielleicht noch nicht mal auf den Server. Wenn du bloß Sodium, Iris oder Optifine mit gegebenenfalls Shadern hast, sollte das kein Problem darstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren
woefo
Fragesteller

Würden so Erweiterungen wie just enough items oder eine map funktionieren?

Maggiapfel3000  09.05.2024, 13:09
@woefo

Würde ich eher lassen. Bei einer Map kommt es wahrscheinlich auf den Spielmodus an. Wenn es wirklich wichtig ist, fragst du am besten bei den Zuständigen des Servers nach.

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Also Mods die zum Beispiel neue Items ins Spiel bringt funktionieren auf Servern eh meistens nicht. Aber mit Mods mit denen du z.b.s fliegen oder durch die Wände schauen kannst, kannst du gebannt werden. Optifine, Shader oder Texturenpacks gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß kannst du auf Severn die andere Mods eingestellt haben als du gar nicht spielen. Oder das war mal.

Natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit Jahren

auf jeden fall ja, so oder so wirst du gebannt