Wird in österreich nochmal das alter vom postboten überprüft wenn man sich eine Vape bestellt?

1 Antwort

In Österreich ist es üblich, dass bei der Zustellung von Produkten, die ein Mindestalter erfordern, wie z.B. Vape-Geräte, der Postbote das Alter überprüft. Dies geschieht normalerweise durch Vorlage eines Ausweises oder einer anderen Form der Identifikation, um sicherzustellen, dass der Empfänger alt genug ist, um das Produkt zu erhalten.

Kommt aber auf den Postboten an, ich wurde noch nie gefragt.