Ich habe ein vape bestellt fragen die meistens nach ausweis?

1 Antwort

nö... können die nicht. Wenn der Versender das mit Altersprüfung versendet - und das sollten die tun, wenn die sich nicht strafbar machen wollen - dann MUSS der Bote das Alter auch tatsächlich kontrollieren. Kannst du nicht nachweisen, das du 18 bist, geht das Paket zurück zu Amazon.

Da du sicher nicht fragen würdest, wenn du volljährig wärst, wünsch ich dir schonmal viel Spaß dabei, Amazon zu erklären, wie du einen Ü18-Artikel ohne Einverständnis deiner Eltern kaufen konntest (Amazon AGB: Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.) und wie es dir möglich war, einen Ü18-Artikel zu bestellen, der schon bei der Bestellung einer Alterskontrolle unterliegt und den du dementsprechend garnicht hättest bestellen können dürfen, wenn du unter deinem Namen und mit deinen Daten einen Account erstellt und diesen zum Kauf benutzt hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren