Wird die WhatsApp Story nachträglich entfernt wenn jemand die Einstellung ändert wer sie nur sehen kann?

2 Antworten

Nein. Wenn eine Story gepostet wurde bevor man diese Person entfernte, dann kann diese sie noch sehen. Erst die darauffolgenden Storys sind nicht mehr für die Person einsehbar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut mit dem Verhalten von Menschen aus

Redbluezw771
Fragesteller

Auch wenn der Kontakt komplett gelöscht wurde?

Nein, das wirkt sich nur auf künftige Status aus. Steht glaube ich auch dran.

Redbluezw771
Fragesteller

Und wenn der Kontakt gelöscht wurde wie ist es da?Wird die Story da direkr gelöscht?