wieviele paar socken besitzt ihr?

12 Antworten

Hab echt nicht so viele, vielleicht 15, aber die halt hauptsächlich im Winter. Im Sommer würde ich auch mit einem Paar durchkommen (also nur für Notsituationen und kalte Tage).

lg Sarah 💋

Kunibert967  15.05.2024, 23:20

Toll, dass du Sandalen trägst.

Stella0355  16.05.2024, 23:10

Geht mir genauso

Habe vielleicht 50-60 Paar Socken. Aber es sind verschiedene. Arbeitssocken, Sneaker, dünne Socken und dicke Socken.

Wenn dreißig Paar mal reichen. 60 Slips habe ich ganz bestimmt und 25 Tops und Hemden mindestens. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass wenn man viel davon hat, selten mal etwas kaputt geht. Also bleibe ich bei meinem System.

Kp wie viel ich habe aber auf jeden fall mehr als 30

Habe bestimmt zwei volle Schubladen davon.. Manchmal geht eine verloren oder so. Hab bestimmt ne ähnliche Zahl