Wieviel Wahrheit steckt in dieser Aussage?

1 Antwort

Nein, das ist zu einfach. Wenn man erstmal eine gewisse Position erreicht hat, dann kann es sein, dass man mit dieser Haltung weit kommt. Zumindest wenn man die entsprechenden Kontakte hat. Aber man kann auch auf die Schnauze fallen und auch mit ehrlicher Arbeit weit kommen.

aleluja
Fragesteller

mit ehrliche arbeit weit kommen genau...

teehouse  09.05.2024, 21:39
@aleluja

Ja, als Selbstständiger, der kein Engel ist aber zumindest seine Kunden zufriedenstellt und seine Mitarbeiter wertschätzt. Ist schwer, aber durchaus möglich.