Wieso stellt er mir eine Frage im Chat ;beginnt ein Gespräch aber antwortet nicht?

Er sendete mir Nachrichten abends vor 2 Tace und sagte er musste viel arbeiten. Und war nicht motiviert am handy sein.Er fragte wie mir geht.

Ich antwortete.gestern Mittag hatte meine Nachricht gelesen aber nicht geschrieben bis jetzt.

Sollte ich mir da Gedanken machen oder einfach warten,weil dort ist keine Benachrichtigung mehr evtl vergisst er zu antworten.ich vermute er hat viel um die ohre

2 Antworten

Vielleicht hat ihm Deine Nachricht nicht gefallen und wenn er nicht antworten will, vergiss ihn einfach.

Redbluezw771
Fragesteller

Frage wurder ergänzt

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Manchmal antwortet man im Kopf. Oder das hab ich auch sehr oft ich schreibe eine Antwort und vergesse sie abzusenden. Oder er hat grad einfach keine Lust zu schreiben man muss ja net 24.7 schreiben.

Redbluezw771
Fragesteller

Was sollte ich dann nun tun?Nicht noch eine scvrieben oder?Weil jetzt ost bei lein chat keine Benachrichtigung mehr evtl vergisst er dann komplett zu antworten