Wieso sieht man das Bild auf der Seite nicht (html)?

6 Antworten

Der Dateipfad ist vermutlich falsch angegebn.

Man muss die Bilder in den selben Speicherort laden, in dem auch die HTML-Datei ist. Also wenn die HTML- Datei z.B unter dem Ordner "Schule" liegt, müssen die Bilder auch in diesen Ordner

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Weil bei scr="[...]" nicht .png oder .jpg am Ende steht.

Und achte mal etwas mehr auf ein anderes Teilgebiet der Informatik, die Informationsssicherheit, denn anhand vom Bild kann Jeder sehen wo du zur Schule gehst und auch den Usernamen. Das würde ich schwärzen.

Ich gehe davon aus, dass dein Ordner so aussieht

web

— Grafiken

——IMG.png

— HTML

——index.html

Du musst erst aus dem HTML Ordner raus und dann in den Grafiken Ordner wieder rein

Lösung: vor den Grafiken/IMG mach Mal ../

Also ../Grafiken/IMG

Dazu kommt, dass dein angegebenes Bild gar kein Bild ist, das .jpg oder .png fehlt

Und dein <Meta> Tag ist falsch geschrieben :D

VG

PS: Informatik ist NICHT uncool, wäre es aber, wenn ich den Windows Texteditor zum coden verwenden müsste xD

Passiert wenn der Pfad falsch angegeben ist