Wieso schafft es Christian Lindner nicht einfach den Mund zu halten?

4 Antworten

Naja als Politiker gar nicht reden ist schwer. Aber schön dass der hype mal ein Ende hat. Zu viele junge Menschen die den wählen und seiner Rhetorik auf den Laim gehen

Er muss eben zeigen, dass er die Interessen der Konzerne nach wie vor vertritt.

Ist schließlich eine Partei für Konzerne und Firmenbosse. Da zeigt sich die Macht des Lobbyismus, der die Demokratie unterwandert.

Das weiß Jeder, aber offen sagt das die Partei nicht.

Echte Demokratie verbietet Lobbyismus.

Woher ich das weiß:Recherche

Business as usual bei der FDP sie waren schon immer irgendwie die Badguys mit ihren Skandälchen. Genau wegen sowas immer wieder war sie ja schon fast bedeutungslos, aber die Zeit und die Umstände lassen den Wähler vergessen.

Er wusste vermutl. vorher, dass das mit der FDP ein "One-Hit-Wonder" wird. Die mussten sich so ins links-grüne Lager verbiegen, dass die vermutl. zur nächsten BTW nicht mal die 5% Hürde knacken.

Da er den Kurs nicht ändern kann, denkt er vermutl. "ist eh egal".