wieso sagen männer zu frauen die mit viele typen was hatten sind eklig?

3 Antworten

Das hat logische und nachvollziehbare Gründe, Primär ist es dass, das man mit Sicherheit davon ausgehen kann, dass auch du nur ein kurzes Abenteuer für sie bist.

Sprich eine Frau, die ständig wechselnde Partner hatte, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht beziehungsfähig. Auch ist die Gefahr des Fremdgehens damit erhöht.
Das ist einfach nur zum Selbstschutz, wir Männer suchen auch feste Beziehungen, die uns gut tun. Wir sind keine Tiere und Gegenstände.

War schon immer so....Wird sich wahrscheinlich auch nie großartig was ändern daran...

Bissi einseitige Sichtweise eben wolln ne unbefleckte modeljungfrau und f*cken selbst alles wasn loch hat