Anzahl Sexualpartner beim đŸ’â€â™‚ïž?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 31%
Anderes 19%
Egal 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin noch nicht in dieser Phase, aber mir wĂŒrde es da genauso gehen.

Zerstört einfach mein ganzes Bild von romantik, wenn ich weiß, dass es vor mir unzĂ€hlige andere gab.

Mag viele zwar nicht stören, aber mir ist die Vergangenheit nicht egal & ist fĂŒr mich dementsprechend ein wichtiges Kriterium.

Sternsaphirtina
Fragesteller

Ja, meiner Erfahrung nach sind diese Menschen auch untreu und selten dauerhaft BindungsfÀhig. Kann mich aber auch aus meinem Umfeld irren.

Nein

Hatte es nicht aber ich denke es ist nicht so schlimm wenn sie nicht zu viele hatte

Anderes

Hallo. Man kann da denke ich auch irgendwie nicht so viel drauf geben. ErzĂ€hlen manche MĂ€nner denn nicht einfach gerne ĂŒbertrieben, was die Anzahl ihrer Damen angeht!? Ein Gentleman, schweigt und geniesst😉. Und wenn es stimmen sollte, mmmh. Ich sehs irgendwie ein wenig anders. Lieber habe ich einen Mann, der sich in jungen Jahren ausgelebt hat. Als einen Mann, der in jungen Jahren mit ein und der selben Frau zusammen war. Dann bin ich mit ihm zusammen und er kommt irgendwann darauf, dass er sich noch die Hörner abstoßen muss. 20 bis 30 Frauen, wĂŒrde ich aber einfach so oder so nicht glauben. Aber vielleicht bin ich dafĂŒr einfach zu alt😅😂. Und kenne es aus meiner Jugend einfach anders. Ein wenig Erfahrungen sammeln sollten alle. Man lernt ja aus Erfahrungen.

Nein

Was geht das einen was an, wie viele man hatte.

Das was wichtig ist, ist die gegenwart.ÂŽUnd sich fĂŒr Partnerin X entscheidet und eine zukunft will.

Ja

Bei mir ist es umgekehrt, ich finde es ekelerregend, wenn Frauen mit vielen MĂ€nnern etwas hatten. Deswegen möchte ich eine möglichst unbenutzte Frau als Partnerin. Bin schließlich keine Anlaufstelle fĂŒr pensionierte Dirnen, einfach aus Achtung vor mir selbst. WĂŒrde mich ausgenutzt fĂŒhlen, wenn die Frau vorher alles mögliche macht und ich dann die Endstation fĂŒr was ernstes bin.

Seline161  18.10.2022, 23:20

Ich hoffe das gilt dann auch fĂŒr dich selbst.

Sternsaphirtina
Fragesteller
@TopGwieAndrew

Na so lĂ€uft das nicht, selber Casanova aber Frau muss am besten Jungfrau sein? Da hofft man doch das du nur "Engel" abbekommst. đŸ€Ł

Seline161  18.10.2022, 23:26
@TopGwieAndrew

Solche Standards von Frauen zu verlangen, aber selbst nicht in der Lage zu sein, sie einzuhalten oder es schlicht nicht zu wollen, ist meiner Meinung nach extrem widersprĂŒchlich.

Slutshaming at its best.

TopGwieAndrew  18.10.2022, 23:55
@Seline161

Meine Ansichten sind nicht veraltet, Ansichten wie deine jedoch, sind degeneriert. Im Zuge des Feministentums und der linksgrĂŒnen Gutmenschlichkeit.

MfG

Dein ,,BlasenGudBruda"

kaesekuchenlala  21.10.2022, 04:57
@TopGwieAndrew

Ich als Mann sage, dass einfach nur ein Frauenfeindliches Opfer bist, dass nichts im Leben erreicht hat, nie Liebe von seiner Mutter bekommen hat und deswegen alle Frauen hasst, oder beides.

Also erstens,

wie redest du?

Du redest hier was von benutzt/endstation in deiner Antwort, als wÀre die Frau ein Auto, irgendein Objekt oder so.

SchÀm dich. So Frauenfeindlich, Respektlos und Frauenverachtend zu reden ist einfach nur Widerlich und unmenschlich. Sorry aber ne

Hast du zu viele P0rnos geguckt dass du jetzt jede Frau oder Frauen im allgemein zu objektifizieren, ich weiss nicht was bei dir ab geht in deinem geschrumpften Hirn, aber bitte bedenke, dass Frauen auch nur Menschen sind, genau so wie MĂ€nner. Nicht weniger und auch nicht mehr wert.