Wieso muss ich immer Gassi gehen?

2 Antworten

Vielleicht erinnerst du dich an die Diskussionen in der Familie als es darum ging einen Hund anzuschaffen. Hast nicht du und dein großer Bruder immer beteuert dass ihr euch kümmern werdet? Gut, dein Bruder ist raus und du bist letztlich der "Kümmerer".

Deine Eltern tun eigentlich nichts anderes als einzufordern was du mit deinem Bruder zusammen versprochen hast.

Es ist DEIN Hund, wie Du selbst mehrfach schreibst. Also hast DU ihn zu versorgen und dich zu kümmern. Warum sollten deine Eltern das machen?

Wenn dir das zu viel Arbeit ist, musst du ihn abgeben und solange keine Tier mehr halten, bist du verstehst, das DU ALLEIN für die Versorgung DEINER Tiere verantwortlich bist.

Aber da Deine Eltern ja - laut einer deiner älteren Fragen - bereits tot sind, können sie sich natürlich eh nicht um deinen Hund kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag