Wieso leugnen Frauen ständig dass aussehen das wichtigste ist?

5 Antworten

ich würde das nicht generell sagen... Nur ist es so dass man eher jemanden anspricht den man attraktiv findet.... Wird man allerdings angesprochen oder kennt die Person schon länger kommt es definitiv auf den Charakter und nicht das Aussehen an (natürlich muss einem die Person auch etwas gefallen aber hier gilt wie immer die Geschmäcker sind verschieden)

Letztendlich kommt es auf die Gespräche und die Chemie an, das "Problem" liegt eher im Kennenlernen... Hoffe du weißt was ich meine😅

AntwortenderX
Fragesteller

Die wenigsten Frauen lassen sich überhaupt auf ein Gespräch mit einem unattraktiven Looser wie mir ein. Die lästern über einen. Du bist Abschaum für sie, wenn man damit nicht umgehen kann endet man als Incel, nicht wie ich wenigstens als Volcel.

User0815972  03.05.2024, 20:25
@AntwortenderX

würde sagen das hat leider mit Vorurteilen zu tun... Jeder handelt anders... Letztendlich bist nicht du das Problem sondern die, die dir keine Chance geben oder Gründe wie Aussehen als Ausrede vorschieben...

Weil diese Frauen die Wahrheit sagen.

Die Wahrheit zu sagen hat nichts mit leugnen zu tun. Sie wiedersprechen einfach nur einer Falschbehauptung.

Ich kann als Mann aus eigener Erfahrung sagen das Frauen Aussehen und Geld komplett egal sind. Es ist auch kein Wettbewerbsvorteil beo der Partnersuche.

Ich arbeite täglich mit attraktiven Frauen und sehe mit welchen unattraktiven Männern die zusammen sind.

Frauen ist das Aussehen egal. Zum Glück. Sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Männer sind viel oberflächlicher als Frauen. Bestes Beispiel wären diese Incels. Die einen ganzen Kult ums Aussehen gegründet haben.

Weil niemand als Oberflächlich angesehen werden will. Also leugnet man es auch wenn es offensichtlich nicht stimmt.

Weil wir Männer die Ar,,,Karte hätten, wenn wir nur nach unserer Schönheit auserkoren werden..

Als ein Mann, würde ich sagen, dass es für Männer gleichseitig ist.

Ich bin nicht sicher, aber vielleicht sind Männer mehr verzweifelt. Deswegen reden wir mehr mit allen Frauen, hässlich oder nicht.