Frauen: Ist euch die Körpergröße oder das Aussehen wichtiger?

5 Antworten

Weder noch. Geht es um die Erscheinung, dann ist bei mir das Gesamtpaket wichtig. Ich habe da keine Präferenzliste, die ich durchgehen könnte.

Dann kommt irgendwann noch der Moment, in welchem der Gegenüber den Mund aufmacht - und das kann gaaanz viel zerstören. Mein Lieblingsbeispiel: Heidi Klum. Mag sein, dass sie gut aussieht. Aber die Art und Weise, wie sie sich gibt, macht sie zu einer derart nervigen Person, dass ich sie nicht mal mehr optisch anziehend finden könnte.

Bin ca. 1.65 und die Größe ist mir relativ egal => bissl kleiner, gleichgroß oder größer

Finde das aussehen da wichtiger

Aber insgesamt finde ich das Gesamtbild und die Ausstrahlung wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Aussehen, die Körpergröße ist mir gar nicht so wichtig

Gute Frage, die ich noch nicht zu entscheiden hatte.

ich denke, im Falle eines Falles wäre mir die Höhe nicht das Wichtigste.

Körpergröße trumpft alles.

Unter 1,90m braucht kein Mann anzukommen. Bin 1,50m.

MoBoH  29.08.2022, 15:44

😂😂